Maskenball Wittenbach

Nach dem legendären 40. Geburtstag der Guggenmusik Moschtoniker im OZ Grünau findet nun erneut ein Fasnachtsspektakel – der Maskenball Wittenbach – in der Aula der Oberstufe in Wittenbach statt.

Der Maskenball ist für Gross und Klein, für Jung und Alt, für Frische und Verstaubte und auch Wittenbacher und Freunde. Für Fahrer und Trinker aber auch für Tänzer, Sänger und Kaffee-Stübler. Schlicht eine Pflicht für Jedermann!

Unter dem Motto „Zoo“ bietet sich nun jedem Paradiesvogel oder Büroaffen die Möglichkeit sein Naturell zur Schau zu stellen und gleichzeitig tolle Preise bei der Maskenprämierung zu gewinnen. Für ganz scheue Exemplare bietet sich die Möglichkeit der Rudelteilnahme, damit sich auch niemand alleine fühlt.

Die ohrenbetäubenden Klänge aller Zootiere unterstreicht unser Zoowärter – DJ Kaufi – mit seinem Urwaldsound. Wobei er zwischendurch von guggigen Trompetenäffchen, Posaunbären und Chuchisegler gestört wird!

Dementsprechend nun also SAVE THE DATE! 21. Februar 2020 öffnet der Zoologische Garten Wittenbach seine Tore!

Unsere Hauptsponsoren